hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
KoppC
Beiträge: 67
28. Jul 2003, 09:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Retrospect-Backup OSX


hey,

ich habe letzte woche unseren "DLT-Backup_Mac" auf osx umgestellt. unter os 9 hat immer alles wunderbar funktioniert bei os x erhalte ich jetzt aber folgende fehlermeldung:

Ordner Server/Bilder/48/489716/,
> Doppelte Verzeichniss-ID entdeckt: 0x00082a69
Ordner Server/Bilder/48/,
> Durchsuchen unvollständig, Fehler -127 (Volume beschädigt?).

hat jemand auch schon so eine meldung bekommen? wie kann ich die ordner id´s abändern? geht das überhaupt!

gruß
chris


(Dieser Beitrag wurde von KoppC am 28. Jul 2003, 09:01 geändert)
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
28. Jul 2003, 11:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45216
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Retrospect-Backup OSX


Hallo,

- Treten die Fehler immer auf den gleichen Volumen (Quelle) auf?
- Kann es sein, dass nicht die neuste Retrospect Version drauf ist?

So aus dem Handgelenk heraus würde ich da auf einen Dateifehler tippen, wahrscheinlich schon auf der Quelle...


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#45173] Top
 
KoppC
Beiträge: 67
28. Jul 2003, 11:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45219
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Retrospect-Backup OSX


hey,

ich habe die aktuellste version von retrospect workgroup installiert. wir machen einmal das backup auf band (os x) und einmal raid to raid (os 9). bei zweiten geht es. die dateien scheinen i.o. zu sein.

gruß
chris
als Antwort auf: [#45173] Top