Quelle Wiki:
Geht es hier nicht marketingtechnisch darum, dass wir von Xpress wechseln sollen? Und das viele schon taten? Layout, Kundenansprache und Website spricht ja wohl eine ganz eigene Sprache, die des coolen revolutionieren. Ich glaube kaum, dass die Mehrzahl der Besucher der AdobeLive06 von Scripting in Indesign schon was gehört haben bzw. erfolgreich eingesetzt haben.
Die AdobeLive06 war für mich ein Streicheln der Leute, die Angst vor dem Zusammenschluss haben. Wahrlich Neues erlebt haben wir dort nicht, für mich wichtige Informationen zu bestimmten Produkten gab es auch nicht und alles in allem war es eine sehr gut inzenierte Produktshow. Aber die war dann auch wirklich gut!
Und - was man nicht vergessen sollte - sind solche Plattformen immer gut, interessante Leute zu treffen, Kontakte herzustellen und/oder aufzufrischen etc.
Ich war gern dort, auch wenn ich nichts Neues dort über Adobe erfahren habe. Nichts Neues heißt, dass ja auch viel hier, auf den Adobe Seiten selbst und in verschiedenen Foren und Newsletters schon berichtet wurde und weiterhin wird.
Viele Grüße,
Heike