hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2851
18. Okt 2003, 21:18
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


Auch auf die Gefahr hin, für arrogant gehalten zu werden, frage ich mich gerade intensiv, ob ich Rezpete wirklich kennen müsste..
))-D

Gute Rezepte kenne ich einige und absolut angesagte Kneipentipps hier in Berlin habe ich auch auf Lager!
:)

---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544 Top
 
X
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
19. Okt 2003, 15:09
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #55153
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


Jahaa, dieses Banner fällt ins Auge... und wenn Du dich nun noch verleiten lässt, über Deine Küchengeheimnisse zu plaudern oder den Schweizern fremdenverführerische Tipps zu geben, kann man nur sagen: Werbung wirkt!
:D

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#55122] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
19. Okt 2003, 16:18
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #55156
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


Nett gesagt Barbara..
Werbung kann in der Tat barbaraarisch sein!!

Zumal man sich im hds-Forum dieser reizvollen Plakatwand auf den ersten Blick garnicht entziehen kann..
[-}

Ach ja.. mein fremdenverführerischster Tipp 4-2-day:
BERLIN TUT JUUT!

))-)

---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#55122] Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
19. Okt 2003, 16:24
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #55157
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


Huh... eben erst gesehen, den Buchstabendreher im Banner: Rezpete!!
*gg*

kleinlauter Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#55122]
(Dieser Beitrag wurde von Barbara Eckholdt am 19. Okt 2003, 16:26 geändert)
Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
19. Okt 2003, 16:40
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #55159
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


danke barbara - fehler ist korrigiert - und kleinlaut musst nich du sein, sondern ich!
@WolfJack - irgendwie muss ja ein kleiner teil der kosten abgedeckt sein. denn es macht ja kein sinn, dass die mitglieder für diese dienstleistung bezahlen müssen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#55122]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 19. Okt 2003, 17:06 geändert)
Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
19. Okt 2003, 18:04
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #55163
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


@ Urs: Dank nicht mir, dank WolfJacks scharfem Auge. Ich, für meinen Teil, verweise auf den Thread "verblüffend..." in der Kaffeeküche! ;-)
@ Wolf: Ja, Berlin hat Provinzlern viel zu bieten! *g*

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#55122] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
19. Okt 2003, 21:22
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #55174
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rezpete oder gute Lokale..?


@ Urs
ich habe mir nur mal wieder erlaubt, humorvoll auf einen fatalen Schreibfehler hinzuweisen.. von Unkosten war meines Erachtens garnicht die Rede! sicher wird der kleine Teufel im Detail die Qualität deines neuen Forums nicht mindern!

Wird schwer sein, den Fehler auszumerzen, denn die Teile rotieren schon im Cyber und gerade hatte ich wieder die alte Version..

))-)
---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#55122]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 19. Okt 2003, 23:17 geändert)
Top
 
X