hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Claus
Beiträge: 613
5. Dez 2002, 11:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Richtig verlinken...


Hab mal die Frage, wie man Bilder richtig verlinkt... ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich auf das Ordner-Symbol im Inschpektor geklickt habe, und dann die entsprechende Datei ausgewählt.

Besteht ein Unterschied, wenn ich die zu verlinkende Datei aus dem Site-Fenster in den Inspektor (drag&drop) in den Inspektor ziehe???

http://www.ccheng.de Top
 
X
Boé
Beiträge: 3
5. Dez 2002, 15:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18595
Bewertung:
(236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Richtig verlinken...


Tach, Claus!
was ist schon richtig? Wenn's geht, geht's. Oder anders: Der Erleuchtung isses egal, wie Du sie erlangst.
Gruß
Boé
als Antwort auf: [#18571] Top