Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Rollover-Effekt in Tabellen: Fehler beim ersten Objekt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rollover-Effekt in Tabellen: Fehler beim ersten Objekt

Elke
Beiträge gesamt: 1

24. Mai 2002, 23:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Es ist anscheinend ein altes Problem von GL5, aber ich komme auf keine Lösung:
Bei meinen Tabellen funktioniert der Rollover-Effekt immer erst ab dem zweiten Button. Wie bekomme ich aber den Effekt beim ersten Button zum laufen? Habe bei beiden Tabellen die erste Zelle leer gelassen, da das anscheinend auch ein Problem sein kann. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elke am 2002-05-25 00:19 ]
X

Rollover-Effekt in Tabellen: Fehler beim ersten Objekt

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Mai 2002, 00:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4154
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Elke,
irgendwie kann ich das/dein Problem nicht nachvollziehen!?

Ich arbeite ebenfalls meine Navileisten in Tabellen rein, lasse keinen Platz, sondern nagel das ganze fest (im Inspector), natürlich sind alle Bilder/Elemente gleich groß auf den Pixel genau (3 Zustande) und hatt noch nie deine beschriebenen Probleme!

Vieleicht kannst du das Prob mal näher beschreiben oder auf ne Testseite baggern, damit man schauen kann.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#4153]