hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Elke
Beiträge: 1
24. Mai 2002, 23:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover-Effekt in Tabellen: Fehler beim ersten Objekt


Hallo!
Es ist anscheinend ein altes Problem von GL5, aber ich komme auf keine Lösung:
Bei meinen Tabellen funktioniert der Rollover-Effekt immer erst ab dem zweiten Button. Wie bekomme ich aber den Effekt beim ersten Button zum laufen? Habe bei beiden Tabellen die erste Zelle leer gelassen, da das anscheinend auch ein Problem sein kann. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elke am 2002-05-25 00:19 ] Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
25. Mai 2002, 00:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4154
Bewertung:
(300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover-Effekt in Tabellen: Fehler beim ersten Objekt


Hi Elke,
irgendwie kann ich das/dein Problem nicht nachvollziehen!?

Ich arbeite ebenfalls meine Navileisten in Tabellen rein, lasse keinen Platz, sondern nagel das ganze fest (im Inspector), natürlich sind alle Bilder/Elemente gleich groß auf den Pixel genau (3 Zustande) und hatt noch nie deine beschriebenen Probleme!

Vieleicht kannst du das Prob mal näher beschreiben oder auf ne Testseite baggern, damit man schauen kann.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#4153] Top