hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rwetzel S
Beiträge: 98
9. Dez 2003, 21:04
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover-Problem


Hallo zusammen

Hab da mal kurz eine Frage an euch Experten:
Ich habe eine Seite in Photoshop (7.0) "gebastelt" und mit ImageRady (7.0?) Rollovers generiert. Aus IR hab ich dann auch eine HTML-Seite generiert mit Bilder und alles.
Jetzt habe ich das ganze in Meine Hompage in Golive 6.0 integriert und online gestellt:
http://www.jsvirgo.jemk.ch/teamtest.html

die Sache funktioniert, aber leider erst dann wenn ich mit der maus einwenig über meine Sterne fahre und diese so "aktivere" leider bleiben aber nicht alle sterne bestehen, d.h. ich bekomme immer wieder das hässliche kreuzchen.

Was mach ich falsch?
Danke für eure Ratschläge

Übrigens, wenn ich die dateien lokal bei mir betrachte fuktionierts, ist das eine Frage der übermittlungskapazität?
(Dieser Beitrag wurde von rwetzel am 9. Dez 2003, 21:07 geändert)
Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
9. Dez 2003, 21:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #61818
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover-Problem


Hallo, alle Bilder die mit einem Kreuz im Browser dargestellt werden fehlen auf dem Webserver.
zum Beispiel dieses Bild:
http://www.jsvirgo.jemk.ch/...lderteam/team_02.gif
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#61817] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9247
9. Dez 2003, 21:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #61819
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover-Problem


Ich denke es liegt am Pfad, im JS ist er so:
Bilderteam/team_01-team_06_over.gif

weiter unten dann so:

../Team/Bilderteam/spacer.gif

Wo liegen den nun die Bilder?
Unter ../Team/Bilderteam/
oder unter
Bilderteam

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#61817] Top
 
rwetzel S
Beiträge: 98
9. Dez 2003, 21:28
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #61820
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover-Problem


Der Kandidat hat Hundert Punkte:
Es lag an den Pfaden, vielen Dank jetzt ist alles Super!!!
Gute Nacht
als Antwort auf: [#61817] Top
 
X