[GastForen Archiv Adobe GoLive Rollover Button gewählt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rollover Button gewählt

Friebe
Beiträge gesamt: 2

24. Jan 2004, 14:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
ich mach gerade meine ersten Gehversuche mit GoLive6 und versuche nun erfolglos eine button als "gewählt" darzustellen,d.h. nach dem mausclick erscheint ein anderes Rollover, z.B. ein gedrückter Schalter. Dieser Schalter soll nun in diesem gedrückten Zustand bleiben. Mit ImageReady klappt das ja ganz gut aber GL krieg ichs irgendwie nicht gebacken. Vielen Dank im voraus.
vg friebe
X

Rollover Button gewählt

Mokadu
Beiträge gesamt: 8

26. Jan 2004, 15:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #67378
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Grafik-Buttons funktioniert es bei GoLive so nicht. Du müsstest den gedrückten Button auf der jeweils geöffneten Seite anlegen.


als Antwort auf: [#67190]