hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Friebe
Beiträge: 2
24. Jan 2004, 14:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover Button gewählt


Hi Leute,
ich mach gerade meine ersten Gehversuche mit GoLive6 und versuche nun erfolglos eine button als "gewählt" darzustellen,d.h. nach dem mausclick erscheint ein anderes Rollover, z.B. ein gedrückter Schalter. Dieser Schalter soll nun in diesem gedrückten Zustand bleiben. Mit ImageReady klappt das ja ganz gut aber GL krieg ichs irgendwie nicht gebacken. Vielen Dank im voraus.
vg friebe
Top
 
X
Mokadu
Beiträge: 8
26. Jan 2004, 15:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67378
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover Button gewählt


Bei Grafik-Buttons funktioniert es bei GoLive so nicht. Du müsstest den gedrückten Button auf der jeweils geöffneten Seite anlegen.
als Antwort auf: [#67190] Top