hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
smooth
Beiträge: 51
10. Dez 2003, 14:27
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Aloha.
Ich möchte auf meiner Homepage nen rollover- effekt einbinden, der auch in golive6 in der Vorschau funktioniert, aber wenn die Seite dann ganz normal über's Internet aufgerufen wird ist halt nur das erste Bild zu erkennen. Wenn ich mit der Maus drauf gehe passiert nichts. Die Verlinkung mit Mausklick funktioniert wiederrum.Weis jemand woran das liegen kann?
Danke für Hilfe Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
10. Dez 2003, 15:39
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #61930
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Hast Du auch mit einer Sitedatei gearbeitet?
Ist die Skriptbibliothek auf dem Server und
die Bilder auch, stimmen die Pfade?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#61919] Top
 
smooth
Beiträge: 51
10. Dez 2003, 16:06
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #61933
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Ja eine site.datei wurde erzeugt. Da ich aber echter Anfänger in golive bin kann es schon gut sein das ich nicht alle dazugehörigen Dateien hochgeladen habe. Müssen denn alle Dateien, die durch golive in Verbindung der site.datei erstellt wurden hochgeladen werden?
als Antwort auf: [#61919] Top
 
r a c
Beiträge: 955
10. Dez 2003, 17:59
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #61954
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Vorallem die da
GeneratedItems/CSScriptLib.js

aber optimiert, so dass sie nur die benötigten scripte enthält.

Grüsse r a c
als Antwort auf: [#61919]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 10. Dez 2003, 17:59 geändert)
Top
 
smooth
Beiträge: 51
10. Dez 2003, 20:57
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #61962
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Hmm. will noch nicht funktionieren....
In welche Ebene des Servers muss ich die Dateien denn kopieren? Die index.html habe ich einzeln in die erste Ebene gelegt und der Rest ist in den einzelnen Ordnern die Golive erstellt hat. Diese sind ebenfalls hochgeladen. Ich blick noch nicht so ganz durch aber hiermit mal nen dickes Lob an das Forum und besonders an die die Ihr wissen hier Preis geben. Danke
als Antwort auf: [#61919] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
10. Dez 2003, 22:03
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #61968
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Poste doch mal den Link, oder wenn es nicht
jeder sehen soll schicke ihn an meine Mailadresse
aus meinem Profil...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#61919] Top
 
r a c
Beiträge: 955
11. Dez 2003, 02:27
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #61984
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


ich nehme an, dass es um die Site geht, die in deinem Profil steht. Da fehlt auch die genannte Scriptbibliothek.

Dateien einzeln hochladen ist nicht der einfachste Weg. Das erste mal lässt du GoLive alle Datein hochladen, später nur die geänderten. So musst du dir keine Gadanken machen und alles wird gut.

Grüsse r a c
als Antwort auf: [#61919] Top
 
smooth
Beiträge: 51
11. Dez 2003, 22:06
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #62141
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover funktioniert nur in der golive Vorschau


Jetzt funktionierts :-)
Hab die Dateien jetzt über golive hochgeladen und jetzt gehts.
Super,
schönen Dank
als Antwort auf: [#61919] Top
 
X