hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
piasten
Beiträge: 1
11. Aug 2002, 01:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover in GL 5


Hallo!

Bevor ich jetzt gleich vor Verzweiflung die zweite Schokoladentafel "exe", stelle ich meine Frage zu 'nem akuten Problem... :

Der besagte RollOver-Effekt funktioniert im Prinzip einwandfrei. Ich habe drei Mal das gleiche gif, farblich jeweils leicht abgeändert: eins für "normal", eins für "cursor", eins für "klick". Allerdings erscheint das Bild für "Klick" nicht eben beim klicken mit der Maus, sondern erst beim Loslassen der Maustaste! Das heißt also quasi parallel zum Eintritt in die nächste html-Datei. Wie bekomme ich es hin, dass es schon beim klicken erscheint?

Das ist zwar nur ein klitzekleines Problemchen aber es macht mich tierisch fuchsig! Auch denke ich, dass es eine einfache Lösung gibt - weiss zufällig jemand, welche?


Vielen dank schonmal! Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
13. Aug 2002, 08:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9118
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover in GL 5


Hi,

hast Du diese Seite irgendwo im Netz stehen. Es wäre gut dazu den Quellcode zu sehen.

Gruß,

Helge
als Antwort auf: [#9022] Top