hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Marcel Schweizer
Beiträge: 8
17. Jun 2002, 14:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover in NS


Auf der Seite
http://www.musikschuleknonaueramt.ch/bigband/fotos.html
sind einige Rollovers, die im Explorer, nicht abe im NS funktionieren. (In der Browservorschau allerdings schon)
Es ist das erste Mal, dass das passiert, andere Rollovers wurden bis jetzt korrekt dargestellt.
(Hergestellt mit Rollover aus GoLive 6)
Weiss jemand eine Lösung Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
17. Jun 2002, 14:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5435
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover in NS


Hi,

Du mußt natürlich auch die Script-Bibliothek richtig referenzieren,
denn so:

script src="file:///Macintosh%20HD/*WEBGRAFIK*/Adobe%20GoLive%AA%205.0/Modules/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js

zeigt es auf Deine Festplatte und das kann nicht gehen.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#5433] Top