hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ivo
Beiträge: 33
18. Nov 2003, 20:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover und Aktion?


Hy,
Habe in Golive einen Lichtschalter erstellt mit Rollover, wenn ich diesen via Mauskontakt berühre sollte ein Signet und Schriftzug aufleuchten das geht tiptop, wenn ich dann mit der Maus wieder vom Schalter weggehe sollte das Signet und der Schriftzug wieder verschwinden das geht leider nicht. Hilfe wie mache ich das????

Beispiel:
http://www.lichtag.ch/NeueWebsite/index.html

Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüsse Ivo Top
 
X
heizfrosch
Beiträge: 67
18. Nov 2003, 21:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59437
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rollover und Aktion?


Kann es sein, daß Du die Aktionen den falschen Bildern zugewiesen hast? Wenn ich das Licht erst anschalte und dann über den Schriftzug und dann das Licht "mause", verschwinden diese nacheinander ...

heizfrosch
als Antwort auf: [#59430] Top