hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
28. Okt 2002, 14:13
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(2228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Roxio GoBack


Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir wegen diverser Systemabstürze Roxio GoBack besorgt. Lief super und hat mich auch vor einigen Neuinstallationen bewahrt. Doch nach einiger Zeit stellte ich gerade beim Bearbeiten von großen Dateien fest, dass Roxio an unkontrollierten Systemabstürzen (Reset aus heiterem Himmel) schuld ist. Nun habe ich es deinstalliert und plötzlich stelle ich auch fest, dass Roxio das System sogar etwas ausgebremst hat.

Da der Grund meiner damaligen Systemabstürze eine defekte Platte war, halte ich Roxio für absolut überflüssig, jedenfalls für Systeme an denen produktiv gearbeitet werden soll.

Wolfgang Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
28. Okt 2002, 14:53
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #14917
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Roxio GoBack


Die Erfahrung, das Hardware für Abstürze verantwortlich ist mußte ich vor 2 Jahren bei meinem Rechnerle auch machen.

Das ist uns erst aufgefallen, als die Linuxistallation nicht ging. Windows 98 war drauf - angeblich ohne Probleme.
Das Motherboard hatte ne fette Kitsche und mußte ausgetauscht werden. War zum Glück ein Garantiefall.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#14910] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
13. Nov 2002, 14:22
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #16376
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Roxio GoBack


Yep, das gleiche gabs bei mir auch zu meiner Linux-Zeit. Win 98 drauf mehr oder weniger ok, Linux auf der Kiste, alles futsch. Schuld war ein defekter RAM-Riegel.
Der Grund ist, dass unter einem Unix die Hardware in einem viel höheren Mass und mit einer höheren Konstanz genutzt wird. Win 9x basiert ja bekanntlich auf DOS.
Erst mit NT hat sich das ja geändert.


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#14910] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
14. Nov 2002, 01:33
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #16442
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Roxio GoBack


jo jo, kann das bestätigen:))

die lieben Helferlein machen manchmal ein wenig zuviel!

Noch soon Kandidat ist Norton....hab da alle Automatiken abgestellt,
auch den NAV! Hat für mehr Konflikte gesorgt als ohne:((
Mfg gpo
als Antwort auf: [#14910] Top
 
webulino
Beiträge: 120
21. Nov 2002, 23:23
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #17304
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Roxio GoBack


Hi,

die Hardware-Tests bei win98 sind unter aller Kanone ... Hätte sich wohl nicht so gut verkauft (vor allem nicht mit jeder Ramschkiste), wenns Hardwareansprüche wie NT oder Win2000 gehabt hätte ...

Gruß Sebastian
als Antwort auf: [#14910] Top
 
X