[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Roxio GoBack

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Roxio GoBack

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Okt 2002, 14:13
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir wegen diverser Systemabstürze Roxio GoBack besorgt. Lief super und hat mich auch vor einigen Neuinstallationen bewahrt. Doch nach einiger Zeit stellte ich gerade beim Bearbeiten von großen Dateien fest, dass Roxio an unkontrollierten Systemabstürzen (Reset aus heiterem Himmel) schuld ist. Nun habe ich es deinstalliert und plötzlich stelle ich auch fest, dass Roxio das System sogar etwas ausgebremst hat.

Da der Grund meiner damaligen Systemabstürze eine defekte Platte war, halte ich Roxio für absolut überflüssig, jedenfalls für Systeme an denen produktiv gearbeitet werden soll.

Wolfgang
X

Roxio GoBack

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Okt 2002, 14:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #14917
Bewertung:
(3188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Erfahrung, das Hardware für Abstürze verantwortlich ist mußte ich vor 2 Jahren bei meinem Rechnerle auch machen.

Das ist uns erst aufgefallen, als die Linuxistallation nicht ging. Windows 98 war drauf - angeblich ohne Probleme.
Das Motherboard hatte ne fette Kitsche und mußte ausgetauscht werden. War zum Glück ein Garantiefall.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#14910]

Roxio GoBack

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

13. Nov 2002, 14:22
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #16376
Bewertung:
(3188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yep, das gleiche gabs bei mir auch zu meiner Linux-Zeit. Win 98 drauf mehr oder weniger ok, Linux auf der Kiste, alles futsch. Schuld war ein defekter RAM-Riegel.
Der Grund ist, dass unter einem Unix die Hardware in einem viel höheren Mass und mit einer höheren Konstanz genutzt wird. Win 9x basiert ja bekanntlich auf DOS.
Erst mit NT hat sich das ja geändert.


Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#14910]

Roxio GoBack

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Nov 2002, 01:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #16442
Bewertung:
(3188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jo jo, kann das bestätigen:))

die lieben Helferlein machen manchmal ein wenig zuviel!

Noch soon Kandidat ist Norton....hab da alle Automatiken abgestellt,
auch den NAV! Hat für mehr Konflikte gesorgt als ohne:((
Mfg gpo


als Antwort auf: [#14910]

Roxio GoBack

webulino
Beiträge gesamt: 120

21. Nov 2002, 23:23
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #17304
Bewertung:
(3188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die Hardware-Tests bei win98 sind unter aller Kanone ... Hätte sich wohl nicht so gut verkauft (vor allem nicht mit jeder Ramschkiste), wenns Hardwareansprüche wie NT oder Win2000 gehabt hätte ...

Gruß Sebastian


als Antwort auf: [#14910]
X