hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Jun 2003, 15:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Runterspeichern auf 1.5?


Hallo,
ich muss Dokumente vom 2.0 ins 1.5 runterspeichern und finde doch tatsächlich keine Möglichkeit??? Kann das sein? Gibts ein Tool oder sowas? Bin Mac-user.

Danke!
Claudia Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
23. Jun 2003, 17:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #40745
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Runterspeichern auf 1.5?


Nein, und sei froh, dass dies nicht möglich ist. Denn: Adobe hat für InDesign 2.0 nebst einem neuen Datenformat noch 799 weitere Änderungen gebracht. Und diese müssten nun alle "verlustfrei" rückwärtsgespeichert werden. Dass dies praktisch nicht fehlerfrei geschehen könnte, versteht sich von selbst.
Also könnte es sein, dass dabei Fehler passieren, die erst im Druck bemerkt werden. Und was dies Kostet steht in keinem Verhältnis zum Update auf InDesign 2.0 für SFr. 225.00

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#40722] Top