hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nik
Beiträge: 439
28. Okt 2003, 01:34
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Süchtig nach Exposé


Bin ich der einzige Latschi, der 15 Progis öffnet, nur um dann minutenlang die Exposé-Taste immer und immer wieder zu drücken? Ich glaub ich hab mir n'Wolf getippt - ein Sorry gen Norden an WolfJack :)

Exposé ist schon fast ein wenig Computer-Porno ;)

Guet Nacht, ich muss jetzt n'Weilchen Exposé ins Kissen machen
--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Okt 2003, 22:59
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #56498
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Süchtig nach Exposé


 

EXPOSE IST GENIAL!!!
EXPOSE IST GENIAL!!!
EXPOSE IST GENIAL!!!

aber es verstecken sich noch jede menge anderer, nicht offiziell von Apple erwähnte, Neuig- und Nettigkeiten in Panther. Für mich hat sich dieses Update schon jetzt gelohnt, schließlich wurde mein Spieltrieb beflügelt ;-)))
als Antwort auf: [#56329] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
29. Okt 2003, 14:55
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #56594
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Süchtig nach Exposé


Hi Nik,

da hast Du recht, ich freue mich jedes mal, wenn ich expose verwenden kann.

Panther begeistert mich schon extrem!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#56329] Top
 
Nik
Beiträge: 439
29. Okt 2003, 22:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #56660
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Süchtig nach Exposé


Allein für Photoshop lohnt sich die Anschaffung von Panther :)

Gerade wenn ich viele Bilder öffne, kann ich mit Exposé in Sekundenbruchteilen die perfekte Übersicht über die Bilder erhalten. Einfach super! Wenn man nämlich in Photoshop die Befehl-Shift-L-Kombination eingibt, sieht man meist nur Bildausschnitte und muss diese noch zurechtrücken.

Sexy und praktisch, so mag ichs!

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther
als Antwort auf: [#56329] Top
 
X