hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
colmans
Beiträge: 184
15. Feb 2004, 12:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

S-Video Adapter für PB G4 12"


hallo hat jemand 'ne ahnung wie ich den S-Video Adapter verlängern kann? im prinzip würde es mir reichen, wenn ich den schnittstellenstecker mit 20-30 cm kabel irgendwo kaufen könnte, den rest würde ich mir schon irgendwie zusammen löten...

colmans Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
15. Feb 2004, 16:00
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #70560
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

S-Video Adapter für PB G4 12"


Hi!

Vielleicht meine ich jetzt den falschen Adapter, aber kannst Du nicht ein längeres S-Videokabel anschliessen (an den Adapter)?
Übrigens hätte ich noch so ein Teil und brauche es nicht...

Oli
als Antwort auf: [#70549] Top
 
colmans
Beiträge: 184
15. Feb 2004, 16:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #70563
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

S-Video Adapter für PB G4 12"


im prinzip ja, ich will nur noch ein y-delay integrieren und dieses gemeinsam mit der elektronik der adapters gemeinsam in ein kleines gehäuse bauen. um besser arbeiten zu können hätte ich es gerne was ausserhab der reichweite meiner tippenden hände...
als Antwort auf: [#70549] Top