[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) S-Video Adapter für PB G4 12"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

S-Video Adapter für PB G4 12"

colmans
Beiträge gesamt: 184

15. Feb 2004, 12:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo hat jemand 'ne ahnung wie ich den S-Video Adapter verlängern kann? im prinzip würde es mir reichen, wenn ich den schnittstellenstecker mit 20-30 cm kabel irgendwo kaufen könnte, den rest würde ich mir schon irgendwie zusammen löten...

colmans
X

S-Video Adapter für PB G4 12"

OliSch
Beiträge gesamt: 908

15. Feb 2004, 16:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #70560
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Vielleicht meine ich jetzt den falschen Adapter, aber kannst Du nicht ein längeres S-Videokabel anschliessen (an den Adapter)?
Übrigens hätte ich noch so ein Teil und brauche es nicht...

Oli


als Antwort auf: [#70549]

S-Video Adapter für PB G4 12"

colmans
Beiträge gesamt: 184

15. Feb 2004, 16:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #70563
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im prinzip ja, ich will nur noch ein y-delay integrieren und dieses gemeinsam mit der elektronik der adapters gemeinsam in ein kleines gehäuse bauen. um besser arbeiten zu können hätte ich es gerne was ausserhab der reichweite meiner tippenden hände...


als Antwort auf: [#70549]