hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
pedrito
Beiträge: 10
13. Jul 2002, 15:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SDK installieren


Hi, Leute,
wollte zu GoLive 5 die IMode- und WML-Module installieren. Habe deshalb das neuste SDK runtergeladen. Habe jetzt ein wenig Mühe das Ding zu installieren, bei doppelklicken von setup.exe wird eine Fehlermeldung angezeigt, ich solle zuerst GoLive 5 installieren. Was mache ich falsch? Habe auf der SDK-Seite keine anständige Anleitung gefunden.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
mfG
Pedrito Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
13. Jul 2002, 18:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7177
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SDK installieren


da empfehle ich dir, direkt den adobe-support anzufragen.
als Antwort auf: [#7172] Top