hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gstar
Beiträge: 93
14. Feb 2003, 12:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SOUND KOMPRIMIEREN


Hallo Leute...
Baue grade den Webseite in die ich diverse Sounds einbauen muss...
Diese wurden mir bereits in mp3 format geliefert, sind allerdings viel zu groß.. dh. ich muß sie mindestens um die hälfte oder noch mehr verkleinern...
Kann mir jemand ein os x tool nennen mit dem das möglichst problemlos funktioniert ??? Kann auch unter os 9 laufen..
Vielen Dank
gstar Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
14. Feb 2003, 18:09
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #24700
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SOUND KOMPRIMIEREN


hallo gstar

sollte das nicht auch mit iTunes möglich sein?.? das wär doch schon mit dabei, beim system mein ich.

ansonsten gibts da noch zb. SoundJam, welches ich benutze.
gefällt mir ganz gut da schlank und ohne unnötigen firlefanz.
musste mal nach googeln.

eine gute adresse für mac software ist sonst auch:
http://www.versiontracker.com
da bleiben kaum wünsche offen.

hth
gruss
Steven
als Antwort auf: [#24665] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Feb 2003, 21:55
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #25457
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SOUND KOMPRIMIEREN


hallo exquisitus,
das hab ich bisher immer (vielleicht etwas zweckentfremdet) mit final cut gemacht und hat immer gute ergebnisse gebracht.

grüsse

klaus
als Antwort auf: [#24665] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Feb 2003, 23:12
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #26171
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SOUND KOMPRIMIEREN


versuchs doch mal mit quicktimepro, dann wählst du die einstellung Qdesign und nimmst die passenden einstellungen vor.

Datei in quicktime öffen exportieren als > ander >qdesign

viel spass
als Antwort auf: [#24665] Top
 
X