hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

Hanü
Beiträge: 219
2. Okt 2003, 04:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(2570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SSI in Perl-Script


Hi,

ich bastle gerade an einem Umfragescript, bei dem man mit Templates das Design anpassen kann. Ich habe mein Menü (HTML-Code mit SSI) reinkopiert, und jetzt wird das SSI (Datumscript) nicht ausgeführt, weil das Umfragescript scheinbar nur *.HTML ausgibt. Wie oder vielmehr was muss ich an dem Script ändern, damit das richtig funktioniert?

http://abi.hanue.de Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
2. Okt 2003, 08:13
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #53134
Bewertung:
(2570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SSI in Perl-Script


Hallo Hanü, das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ja Dein Script nicht kenne.
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#53127] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Okt 2003, 06:40
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #53260
Bewertung:
(2570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SSI in Perl-Script


Es ist das Umfragescript von http://www.coder-world.de (Stefanos) Da kann man das eigene Pagedesign mittels Templates einbinden. Nur funktioniert halt SSI nicht mehr?

Mein Versuch siehe unter http://abi.hanue.de/...ty/umfragen/vote.cgi
Das Datum steht normal oben rechts unter dem Hauptmenü...
Gruß Andreas
als Antwort auf: [#53127] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
3. Okt 2003, 13:58
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #53291
Bewertung:
(2570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SSI in Perl-Script


Hallo Andreas,
entweder Du führst Perl aus oder SSI, beides gleichzeitig geht natürlich nicht.

Das Script vote.cgi müßte also um die Funktion (aktuelles Datum) erweitert werden.
Und zwar so daß dann das aktuelle Datum in den Templates mit __aktuellesDatum__ eingetragen werden kann.

Am besten ist, Du fragst mal bei Coder-World, wie man das Datum in alle Templates integrieren kann.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#53127] Top
 
Hanü
Beiträge: 219
3. Okt 2003, 19:02
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #53336
Bewertung:
(2570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SSI in Perl-Script


Das ist natürlich auch ne Idee, ich glaube sogar, in dem Script gibt es schon eine Datumfunktion... ich versuch's mal bei Coderworld. Trotzdem THX

http://abi.hanue.de
als Antwort auf: [#53127] Top
 
X