hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rodger
Beiträge: 1323
30. Jul 2003, 09:42
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Hallo!

Ich habe einen Patzen von SVCD mit Filmen erhalten. Sind alle auf einem PC gebrannt worden! Mein DVD-Player im MAC kann sie nicht abspielen aber mein DVD-Player von Sony tut es. Diese möchte ich nun kopieren. Wie stelle ich das nun am besten an? Nehme ich mir "Toast" oder sollte ich "Disk Copy" verwenden? Wenn "Disk Copy",welche Einstellung muß ich z.B. bei IMAGE-FORMAT und bei VERSCHLÜSSELUNG einstellen damit mein DVD-Player von Sony den Film auch abspielen kann?

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
30. Jul 2003, 16:45
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #45658
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Mach's anders: Nimm den VLC-Player, der sollte damit fertig werden (und ist GRATIS). Findest Du bei Versiontracker!

Oli
als Antwort auf: [#45587] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
30. Jul 2003, 16:47
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #45659
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Äch blöd, Du fragst ja was anderes, sorry!!
Versuche mal, mit Disk Copy ein Image ohne Verschlüsselung zu erstellen und dieses dann zu brennen. Ich würde mal "CD/DVD-Master" vorschlagen.

Nochmaloli
als Antwort auf: [#45587] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
30. Jul 2003, 17:03
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #45662
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Hallo Oli

bei "Disl Copy" bekomme ich eine Fehlermeldung: "Beim Vorgang „Image vom Volume“ trat der Fehler „999“ (Interner Fehler) auf."
Funzt also anscheinend nicht. Werde mal das mit Toast toasten und sehen ob dann mein Player zu Hause das Ding abspielt.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#45587] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
31. Jul 2003, 14:07
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #45755
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Tja! Das mit Toast hat auch irgentwie nicht geklappt. ...die spielt mein DVD-Player zu Hause nicht ab.

Weiß sonst noch jemand einen Rat? Möcht doch Matrix Reloaded in meine DVD-Sammlung integrieren.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#45587] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
4. Aug 2003, 13:50
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #46036
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Hallo Rodger,

ich kann ja jeden verstehen, der Software oder Filme preiswerter als im Laden sich beschaffen will.

Aber in dieses Forum ist für mich kein Platz, über illegale Verteilweisen von Filmen zu reden. Darunter leidet meines Erachtens die Qualität der legalen Forenangebote - und die empfinde ich als reichlich.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#45587] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
4. Aug 2003, 14:26
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #46046
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SVCD kopieren - wie stellt man das an?


Hallo Jens

Gut, kann ich verstehen. Dann möchte ich hiermit mein Posting zurücknehmen und mich beim Forum entschuldigen.

Sollte man dann aber nicht auch solche Postings wie z.B. übers DVD-kopieren ansprechen, die gibt es hier im Forum doch auch.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#45587] Top
 
X