hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
2. Jun 2004, 14:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

S/W-Pdf aus farbiger Vorlage mit EPS-Bildern


Hallo,
ich möchte aus einem farbigen FrameMaker Dokument ein schwarz-weißes PDF generieren.Dies funktioniert leider nicht mit den EPS Bildern,die bleiben trotz der sw-Einstellung im Druckermenü farbig (mit jpgs,gifs usw -kein problem). Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
2. Jun 2004, 16:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #88627
Bewertung:
(264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

S/W-Pdf aus farbiger Vorlage mit EPS-Bildern


Dies ist logisch, weil EPS-Dateien nicht nochmals gehandelt werden für die PostScript-Ausgabe (es sind ja schon EPS-Daten). Am schnellsten geht dies zum Beispiel mit Quite a Box of Tricks von Quite.
Demo und Bezug: http://www.impressed.de
Bezug: http://www.gamper.ch

PS: Cross-Postings sind doof!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#88601] Top