Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Sachen gips... mit Vorsicht zu genießen :-)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sachen gips... mit Vorsicht zu genießen :-)

Claus
Beiträge gesamt: 613

11. Nov 2003, 14:12
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Haut den stärksten Mann um
Zwei Liter Wein rektal genossen

Medical Tribune Onlinebericht

AACHEN - Nackt und tief bewusstlos fand das Rettungsteam den Mann vor seiner Duschkabine. Der Boden des Badezimmers war kotverschmutzt, und auf der Mischbatterie stand eine Fünfliter-Weinflasche, aus der ein Schlauch hing ...

Nach Angaben der Ehefrau hatte die Flasche etwa zwei Liter Wein enthalten. Die Notärzte reimten sich eins und eins zusammen und fuhren den Mann unter der Verdachtsdiagnose "akute Alkoholvergiftung" schnellstens in die Klinik. Während der Fahrt erbrach der Intoxikierte mehrmals. Der im Krankenhaus bestimmte Blutalkoholspiegel lag bei 1,7 Promille. In den folgenden zwei Stunden klarte der Patient zunehmend auf. Er wirkte aggressiv und uneinsichtig und erklärte bei der psychiatrischen Anamnese, er habe sich selbst schon mehrfach - zwecks sexueller Erregung - Darmspülungen mit verschiedenen Substanzen verabreicht. Die Klysmaphilie wurde in der Literatur mehrfach beschrieben, berichtete Dr. Marcus Lancé von der Klinik für Anästhesiologie der RTWH Aachen gegenüber Medical Tribune. Manche Patienten kommen im Rahmen von Selbstexperimenten auf die ungewöhnliche Sexualpraktik, bei manchen läuft die Entwicklung über andere sexuelle Deviationen. Eine Therapie kann sich schwierig gestalten, da kaum einer der Patienten sein Verhalten unterbinden möchte.


http://www.ccheng.de
X