hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 19:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari lässt sich nicht mehr öffnen?


Hi Forum,
ich arbeite seit längerem schon mit 10.3 ohne Probleme aber heute plötzlich lässt sich unter Safari kein Fenster mehr öffnen. Auch die Aktualisierung des Systems hat daran nichts geändert. Flash 2004 MX geht gleich überhaupt nicht mehr auf. Hat jemand einen Tipp zu diesem Problem? Musste jetzt auf den Explorer ausweichen.
Danke für eine Hilfe.
Gruss, Ricarda Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
6. Jul 2004, 22:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #95377
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari lässt sich nicht mehr öffnen?


Hallo Ricarda
kann es sein, dass Du einige Systemfonts deaktiviert hast? Die Apple-Progs bestehen auf Helvetica. Und lösche doch mal die Preferences von Safari in /user/du/library/prefernces in der Form com.apple.safari.plist oder so.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#95087] Top