hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Vladimiro
Beiträge: 147
23. Sep 2003, 17:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari und Mediaplayer?


Immer wieder, wenn ich bestimmte Seiten aufmache, kommt der Hinweis, dass ich den Mediaplayer herunterladen soll. Das habe ich getan, nur wie teile ich dem Safari, dass es endlich ein Mediaplayer im System gibt? Sonst kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass irgendwelche Sachen nicht abgespielt werden können (in einer Homepage)

für jeden Hinweis bin ich dankbar

Vladi Top
 
X
otis
Beiträge: 459
18. Okt 2003, 13:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55086
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari und Mediaplayer?


das problem ist, dass safari das suffix rm nicht erkennt. bei mir hat es wundersamerweise so funktioniert:

den ollen ie v5.2 gestartet. unter einstellungen | dateihilfsprogramme ein neues suffix .rm angelegt und benannt. jou, und was soll ich sagen, danach hat es firebird, camino und safari ebenso verstanden...

:O
als Antwort auf: [#51869] Top