hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Anonym
Beiträge: 22827
27. Okt 2003, 15:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari und PDF


Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes kleines Problem: Rufe ich via Safari eine Website auf, bei der man PDF-Dokumente laden kann, so öffnet Safari zwar dieses Dokument zwar problemlos, aber die Rollbalken rechts zum Durchblättern sind verschwunden – so als ob das Dokument stets nur aus Seite bestünde. Beim gegencheck mit einem anderen Browser (Mozilla Firebird)kann ich auch die anderen Seiten öffnen.

Liegt's an irgendeiner Einstellung.

Bitte um Rat. Danke vielmals! Top
 
X
Henri Leuzinger S
Beiträge: 356
4. Dez 2003, 16:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61273
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari und PDF


Installiere doch mal das pdf-plugin (http://www.schubert-it.com), das zeigt pdf-Dokumente im Browser einwandfrei an, kostenlos.
als Antwort auf: [#56274] Top
 
Nik
Beiträge: 439
31. Dez 2003, 14:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #63906
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari und PDF


Sali Henri,

wahrhaftig ein toller Tip. Sowas wollte ich schon lange und habs noch nicht gekannt.

merci
Nik
als Antwort auf: [#56274] Top