hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
bernhard p
Beiträge: 442
27. Jan 2003, 16:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari unter GoLive 6


hallo forum,

ich habe da ein etwas ungewöhnliches problem:
seit apples neuer browser "safari" online ist, bin ich begeisterter user deselben: klein, schnell und schonungslos direkt beim darstellen von programmierfehlern (mozilla ist zu schwerfällig und der ie akzeptiert zuviele fehler).

ich habe nun versucht, safari auf dem selben wege wie die anderen browser unter golive anzumelden. auswählen lässt er sich zwar. wenn man aber die auswahl bestätigt, wars es das dann auch schon. er taucht im entsprechenden menü nicht auf.

im moment behelfe ich mir damit, die entsprechende startdatei des jeweiligen projektes als bookmark in safari abzulegen. aber komfortabler wäre halt schon die integration in golive.

wer kennt das probolem oder weiss einen rat?
meine konfiguration: g4/466, 1.5gbyte ram, 90gbyte platte, mac os 10.2.3 und golive 6.0.1

gruß
bernd Top
 
X
embela
Beiträge: 180
27. Jan 2003, 17:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #22694
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari unter GoLive 6


Hi Bernd,

kann Dir leider nicht helfen, nur bestätigen daß es bei mir auch nicht funktioniert. Ziehe die Seite auch "händisch" auf Safari. Allerdings lege ich sowieso den Hauptaugenmerk auf den Explorer, daß dort alles paßt....
als Antwort auf: [#22680] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
27. Jan 2003, 17:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22695
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari unter GoLive 6


Bei mir ist es so, dass ich Safari aus GoLive 6 direkt öffnen kann, das tut er auch brav, allerdings wird die Seite nicht angezeigt. Muss ich also extra aufrufen, bzw. über die Favoriten. Ist auch nicht besser.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#22680] Top