Hallo zusammen
Ich moechte euch jezt mal was erzaehlen von diesem ach so geschaeftstuechtigen herr tank.
Vor 2 Jahren war ich auf einer routenplaner seite, und prompt bekam ich ein brief von unserem geschaetzten herr tank. ich rufte saemtliche telefonnr. an die mir gerade einviel. dh. von kassensturz ueber beobachter meine rechtsberatung und alle kannten den herr tank und rieten mir an ja nichts ein zu bezahlen. das machte ich logischerweise auch und schrieb im noch ein netten brief das er den beruf als anwalt lieber sein lassen sollte. den so einer wie der wuerde den beruf anwalt nur in den dreck ziehen.
gestern am 08.08.07 hatte ich wieder mal ein brief von deutschland bei mir im briefkassten, machte ihn auf und musste mit entsetzen fesststellen das der liebe herr tank bei der ein und selben person wieder probiert. dieses mal war es ueber die seite p2p.
Ich schlage vor das wir das selber in die hand nehmen.
und zwar koennten wir saemtliche angestellte wo dort arbeiten informieren, was fuer eine firma das diese rechtsanwaltkanzlei doch ist und das sie besser was anderes suchen sollen.
Ich denke auf diese art und weise koennen wir dieser geschaefts tuechtige herr am bessten von seiner arbeit abhalten.
fuer anregungen oder weitere vorschlaege habe ich immer ein offenes ohr.
mit freundlichen gruessen hoetan
ps.
wenn jeder von uns, der ueber den tisch gewogen wurde oder den man versuchte ueber den tisch zu ziehn, ein mail an die angestellten schicken wuerde denke ich schon das dass eine wirkung auf die mitarbeiter der firma tank haben wird. wer bei dieser aktion mitziehen moechte, meldet euch unter xxx (MOD: Mailadresse gelöscht, Kontaktaufnahme bitte via PN)
also es wuenscht ein schoener tag euer hoetan