[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Schaltflächen in Acrobat 6 löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schaltflächen in Acrobat 6 löschen

roger_T
Beiträge gesamt: 38

22. Mär 2004, 10:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

In Acrobat 5 konnte ich Schaltflächen erstellen und auf mehrere Seiten kopieren. Bei einer Änderung brauchte ich bloss das jeweilige Schaltflächenfeld zu markieren und die Löschtaste zu drücken.

Sofort wurde ich gefragt ob ich nur diese, oder alle im Dokument gleichen Schaltflächen löschen möchte!

Diese Funktion fehlt mir in Acrobat 6 ganz gewaltig. Gibt es da eine Lösung?

Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar
Roger
X

Schaltflächen in Acrobat 6 löschen

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

26. Mär 2004, 13:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #77047
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, leider keine Lösung in Sicht.
Die Funktion wurde irgendwie "vergessen"

Es ist möglich/wahrscheinlich das die Funktion in einem Patch oder näachsten Release wieder drin ist.
Ich bin zu diesen Punkten die entsprechenden Featurerequests am erstellenn.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com


als Antwort auf: [#76181]

Schaltflächen in Acrobat 6 löschen

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

27. Mär 2004, 18:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #77196
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Workaround ist die Benutzung des Field Panels, in welchem dann sämtliche Instanzen des betreffenden Felds gewähhlt und entfernt werden können.

Geht beinahe so effizient...



als Antwort auf: [#76181]

Schaltflächen in Acrobat 6 löschen

roger_T
Beiträge gesamt: 38

30. Mär 2004, 08:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #77508
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehr geehrter Herr Vogt und Herr Wyss

Besten Dank für Ihre Auskünfte, dachte schon ich sei der einzige der dieses Phänomen hat.

Mit freundlichen Grüssen
Roger


als Antwort auf: [#76181]
X