hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
wajad
Beiträge: 89
16. Apr 2004, 19:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schaltflächen laden nicht


Habe einen Film mit Movieclips als Schaltflächen die wiederum einen Movieclip in einen Platzhalter laden. Der Film funktioniert so einwandfrei. Dieser Film wird in einen anderen geladen. Da arbeiten die Movieclip-Schaltflächen in sich richtig, laden aber die zugeordneten Clips nicht mehr. Was kann da faul sein?

Gruß Wajad Top
 
X
jaybee
Beiträge: 8
17. Apr 2004, 14:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #80353
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schaltflächen laden nicht


Hm... kann sein, dass da was mit den Pfaden nicht stimmt. Aber vielleicht kannst du es ja etwas genauer erklären.
als Antwort auf: [#80298] Top