hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
scape
Beiträge: 330
12. Jun 2003, 16:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schlagwortverzeichnis


Gut, ein Inhaltsverzeichnis kann ich problemlos erstellen.
Bei diesem werden ja auch ganze (Ab)sätze als Eintrag benötigt.

Wie kann ich aber ein reines Schlagwortverzeichnis (also Einzelwörter die lose im Fließtext vorkommen) erstellen?

Soweit ich gesehen habe kann ich ja ausschließlich Absatzformate und keine Zeichenformate zur Selektion einsetzen! Top
 
X
scape
Beiträge: 330
12. Jun 2003, 17:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #39265
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schlagwortverzeichnis


Ok, ok!
Ich habe die Funktion INDEX inzwischen selbst gefunden.
Soweit ich das verstanden habe muss ich allerdings jedes Wort einzeln als "Querverweis" dem Index zuordnen wo ich doch alle Schlagwörter bereits mit einem eigenen ZEICHENformat belegt habe...?!
als Antwort auf: [#39251] Top
 
Dierk
Beiträge: 18
12. Jun 2003, 18:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #39276
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schlagwortverzeichnis


Hallo !

Über dieses Problem bin ich auch schon gestolpert, und ich meine irgendwo gelesen zu haben (korrigiert mich wenn ich falsch liege...), dass diese Indizes in der Tat von 'Hand' erzeugt werden müssen. Allerdings müsste sich das über ein Script automatisieren lassen.

Gruß
Dierk
als Antwort auf: [#39251] Top
 
scape
Beiträge: 330
24. Jun 2003, 17:35
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #40994
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schlagwortverzeichnis


Ein Script das sich doch sicherlich schon mal jemand geschrieben hat, oder?

Ich hab leider keine Ahnung vom Scripten ;-/
als Antwort auf: [#39251] Top
 
X