hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

sling
Beiträge: 1
21. Okt 2003, 12:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schnellanleitung


Hallo, ich möchte mit photoshop 6 einige Bilder Bearbeiten und kenne die Software aber nicht. Damit ich nicht lange rumprobieren muß wäre eine Art Intensivkurs sehr hilfreich. Hat jemand hierzu eine gute Literaturempfehlung oder gibt es vielleicht online irgendwo eine Hilfe bzw. Handbuch?
Gruß Stefan Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
21. Okt 2003, 13:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55401
Bewertung:
(361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schnellanleitung


Hi,
eine "Schnell Anleitung" für PS 6 gibt es bei DataBecker(dünnes rotes Buch)....

habs mal gelesen....

es ist an Beispielen aufgebaut....die man genauso abarbeiten muss um überhaupt was zu lernen!!!!!

Das Problem...
Photoshop ist ein wahres Monster und auch für Profis immer wieder neu:))....weil, man braucht nicht alle Funktionen oder nur alle Jahre mal wieder!

Es gibt deutlich einfachere Bilbearbeitungen die für die meisten ausreichen!!!...und schneller zum Zeil führen, dazu kommt noch der relativ hohe Preis!

...im Netz gibt es hunderte von Tuturials, suchen Google.de===>

...auch mit einer "Schnellanleitung" wirst du des öfteren an die "Betonmauer" laufen und in den Monitor beißen:))...aber das hattest du ja nicht gefragt?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#55385]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 21. Okt 2003, 13:06 geändert)
Top