hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

uteS
Beiträge: 603
29. Sep 2003, 16:18
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS


http://www.adobe.de/...hop/newfeatures.html

MfG
Ute Top
 
X
burned
Beiträge: 78
29. Sep 2003, 17:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #52746
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS


Zum Glück hab ichs noch gesehen, war gerade dabei ein Update auf Version 7.0 bestellen.
Bisher konnte mir allerdings noch niemand sagen, ob man dann im Dezember die CS-Version für umme kriegt oder ob ich dann noch mal Geld hinlegen muss.

burned
als Antwort auf: [#52732] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
30. Sep 2003, 21:01
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #52921
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS


Hallo Burned,

normalerweise hat Adobe eine sogenannte "grace period", was heißt, dass Kunden aus Kulanz dann kostenfrei das Update zusteht. Wie es bei Updates steht weiß ich nicht 100% aber ich denke, auch dann.

Am besten rufst Du einfach mal beim CIC an, die können es dir genau sagen. Damit bist Du auf Nummer sicher.

Gruß,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#52732] Top
 
Claus
Beiträge: 613
1. Okt 2003, 15:33
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #53049
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Claus
Beiträge: 613
1. Okt 2003, 15:39
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #53051
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS


Warum Aktivierung nur bei den Wintelrechnern: http://www.adobe.de/activation/main.html :-)))

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#52732] Top
 
burned
Beiträge: 78
16. Okt 2003, 13:25
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #54814
Bewertung:
(1449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schon geguckt? Photoshop CS


Moin,

mittlerweile habe ich auch einen offizielle Antwort von Adobe:

Es gibt eine sogenannte Grae Periode, innerhalb diewre Periad gekaufe Produkte koennen kostenfrei geupgraded werden auf die neue Version. In Ihrem Fall ist die Grace Periode vom 29 September 2003 - 27 January 2004.
Innerhalb diese Zeitraums muessen Sie uns ausserdem eine Kopie der
Kaufrechnung und die Seriennummer zusammen mit Ihren Persoenlichen
(Firmen)-daten zukommen lassen.


burned (die Rechtschreibfehler sind original Adobe)
als Antwort auf: [#52732] Top
 
X