hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

hank-braun
Beiträge: 69
28. Jun 2003, 15:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schräge Hilfslinie?


Hi zusammen, verrate mir doch bitte mal jemand wie ich eine schräge,keine verti- oder horizontale, Hilfslinie zustande bekomme und wie ich einen Winkel einstelle falls das möglich ist.
Im voraus besten Dank an alle,
Gruss, hank. Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
29. Jun 2003, 00:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #41707
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schräge Hilfslinie?


Oh man Hank....

PS ist doch kein Konstruktionsproggie:))

schräge geht nicht:((

aber es gehen schräge selbstgemachte Elemente....
auf eine eigene Ebene legen.....und nach dem richten wieder löschen!

sonst .....du kennst dich ja in Corel aus, da geht schräge:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#41648] Top
 
hank-braun
Beiträge: 69
29. Jun 2003, 18:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #41759
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schräge Hilfslinie?


Oh mann gpo...
ich wusste schon das PS kein Konstruktionsprogramm ist aber komischerweise über Pfadbearbeitungswerkzeuge verfügt, welche ja schon zu konstruieren verwendet werden können und meine Frage ja dann wohl nicht sooo weit hergeholt ist, oder?
Über Umwege zu einem Ergebnis zu kommen ist kein Problem,
trotzdem danke :o),
Hank.
als Antwort auf: [#41648] Top