hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ivo
Beiträge: 33
10. Nov 2003, 17:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schrift für den Ausdruck der Website bestimmen, geht das?


Hallo Golive Kenner,

Kann ich in Golive die Schrift bestimmen die beim Ausdrucken der Site auf einem Printer gewählt wird. Zum Beispiel wird die Site im Moment beim Drucken in Times ausgedruckt (auf dem Web aber in Arial agezeigt), ich möchte das die Site generell in Arial gedruckt wird, geht das?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüsse Ivo Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
10. Nov 2003, 18:10
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #58307
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schrift für den Ausdruck der Website bestimmen, geht das?


Das kannst du via css realisieren, vorausgesetzt aber, dass die Schrift auch auf dem Client Compi instlliert ist.


Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#58293] Top