[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schrift "falsch installiert"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift "falsch installiert"

toast
Beiträge gesamt: 1

21. Jun 2004, 22:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem ATM. Habe dummerweise eine Schrift direkt von CD in den ATM gezogen, anstatt sie vorher auf´s System zu packen. Die Schrift habe ich dann wieder gelöscht und noch einmal vom Schreibtisch installiert. Der ATM fragt jedoch immer noch nach der CD, wo die Schrift drauf war. Weiß jemand, wie ich diese "Fehlermeldung" beheben kann?

Danke schonmal und Grüße aus Deutschland
X

Schrift "falsch installiert"

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

22. Jun 2004, 12:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92523
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi toast.

hast du da möglicherweise vergessen die schrift auch wirklich aus atm zu löschen? > sprich nicht nur unter dem reiter "sätze" sondern vor allem im reiter "schriften".
das ist eigentlich die einzige möglichkeit, die ich mir vorstellen kann... (aus dem kopf. os 9 ist ja schon langer her :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#92449]

Schrift "falsch installiert"

boskop
Beiträge gesamt: 3465

22. Jun 2004, 21:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92655
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Toast
evtl. hilft es auch, alle Schriften zu deaktivieren und den Mac neu zustarten, ansonsten stimme ich mit Säsch überein.

@Säsch: "schon lange her ..." ?? Arbeitest Du jetzt im Geschäft auch unter OSX?

Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#92449]