hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
13. Sep 2002, 17:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schrift in der Musterseite definieren


so, endlich bin ich auch dran und erstelle meine nächsten kursunterlagen nicht mehr in word sondern mit indesing.
aber ich schwimme schon noch etwas. zur zeit bin ich am herausfinden, wie ich es fertig bringe, statt der times eine andere schriftart als standart zu definieren. eigentlich müsste ich dies ja in der musterseite können. doch wie? bei den voreinstellungen habe ich auch nichts gefunden. vermutlich suche ich zu weit - oder? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
13. Sep 2002, 17:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #11363
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schrift in der Musterseite definieren


Ich bin so vorgeganen. ID starten, noch kein neues Dokument anlegen, dann auf der Werkzeugpalette das T auswählen und dann eine andere Schrift wählen. Nun kannst du ein neues Dokument anlegen und die Schrift kommt jetzt wie vorher ausgewählt. Diese Einstellung bleibt auch nach einem Neustart von ID bestehen (ID 2.0.1 auf Mac OS X 10.2)
als Antwort auf: [#11361] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
13. Sep 2002, 18:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #11365
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schrift in der Musterseite definieren


danke das ist wenigstens ein ansatz. inzwischen habe ich rausgefunden, wie den absätzen die schriftart zugewiesen wird. ;)
das vereinfacht schon vieles. vielleicht lerne ich es noch...
als Antwort auf: [#11361] Top