[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schriften drucken aus InDesign CS auf Tintenstrahler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften drucken aus InDesign CS auf Tintenstrahler

Lemming
Beiträge gesamt: 453

11. Mär 2004, 18:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin noch recht neu in InDesign und bin auf das Problem gestossen, dass Schriften unter OSX 10.3.2 aus ID CS sehr pixelig erscheinen. Nicht wie eine Bildschirmansicht, eher als ob die Kanten nicht geglättet werden. Ich drucke direkt auf einen Epson Stylus Color 880 USB. Im Druckmenü unter Grafiken ist die Einstellung Schriften nicht zu aktivieren. Programme wie Freehand MX drucken sauber unter OS X. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Lemming
X

Schriften drucken aus InDesign CS auf Tintenstrahler

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

11. Mär 2004, 19:07
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #74698
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was passiert, wenn Du eine PDF-Datei erstellst und diese druckst?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#74688]

Schriften drucken aus InDesign CS auf Tintenstrahler

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Mär 2004, 19:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #74704
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, mit HP-Tintenstrahlern geht es ohne
ein Problem, super Qualität...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#74688]

Schriften drucken aus InDesign CS auf Tintenstrahler

Lemming
Beiträge gesamt: 453

11. Mär 2004, 19:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74711
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim PDF sieht alles viel besser aus, also muss es doch an irgendeiner Einstellung von ID liegen. Ich besitze keine Version 2, so dass ich Erfahrungswerte hätte.

Gruß Lemming


als Antwort auf: [#74688]
X