hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
findout
Beiträge: 1
24. Jul 2003, 15:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften für OS.9 und OS.X ...


Wenn ich in der Classic-Umgebung auf QuarkXPress arbeite, werden dann die Schriften, die auf OS.X im Ordner / Library / Fonts liegen aktiv? D.h. ich lege auf OS.X im Ordner / Library / Fonts 3 neue Fonts hinein, kann in der Classic-Umgebung mein QuarkXPress öffnen und die Schriften werden aktiviert sein – oder?

Rita Binkert Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
24. Jul 2003, 15:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44851
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften für OS.9 und OS.X ...


Hallo Rita,

soweit ich das weiß: Nein. Du wirst ein Schriftverwaltungsprogramm brauchen. Z.B.Suitcase 10.2.2.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#44850] Top