hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kay_96052 S
Beiträge: 426
17. Feb 2004, 15:26
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften "geschützt"


Hallo, habe 3 geschützte Schriften: Almonson, Squea und SqueaEmb, die sich parto nicht löschen wollen. Den Schutz kann ich auch nicht aufheben!
Wie mache ichs richtig?

Gruß Kay Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2990
17. Feb 2004, 15:44
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #70895
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften "geschützt"


wieso kannst du den schutz nicht aufheben?
im notfall kannst du das ding übers terminal löschen. das geht so gut wie immer.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#70892] Top
 
Kay_96052 S
Beiträge: 426
17. Feb 2004, 15:58
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #70898
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften "geschützt"


das geschützthäckchen ist hellgrau und komme nich ran. Löschen mit der alt-Taste funktioniert auch nicht.
Nochne Idee?
Gruß Kay
als Antwort auf: [#70892] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2990
17. Feb 2004, 16:04
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #70900
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften "geschützt"


hast du schon probiert den papierkorb im dock mit der control-taste anzuklicken, und das ding dort zu löschen...? (obwohl ich glaube, dass dies identisch ist mit alt+löschen).
sonst führt wohl nichts am terminal vorbei. Oder hast du die benutzerrechte mal angeschaut? hast du überhaupt schreibrechte auf dieser datei?


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#70892] Top
 
Kay_96052 S
Beiträge: 426
17. Feb 2004, 20:21
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #70952
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften "geschützt"


Hi säsch, hat geklappt.
schön wenn man (ich) nicht lesen kann. Mit der Alt+Apfeltaste hats funktioniert.
Danke. Kay
als Antwort auf: [#70892] Top
 
X