Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schriften "geschützt"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften "geschützt"

Kay_96052
Beiträge gesamt:

17. Feb 2004, 15:26
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe 3 geschützte Schriften: Almonson, Squea und SqueaEmb, die sich parto nicht löschen wollen. Den Schutz kann ich auch nicht aufheben!
Wie mache ichs richtig?

Gruß Kay
X

Schriften "geschützt"

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

17. Feb 2004, 15:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #70895
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wieso kannst du den schutz nicht aufheben?
im notfall kannst du das ding übers terminal löschen. das geht so gut wie immer.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#70892]

Schriften "geschützt"

Kay_96052
Beiträge gesamt:

17. Feb 2004, 15:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #70898
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das geschützthäckchen ist hellgrau und komme nich ran. Löschen mit der alt-Taste funktioniert auch nicht.
Nochne Idee?
Gruß Kay


als Antwort auf: [#70892]

Schriften "geschützt"

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

17. Feb 2004, 16:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #70900
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du schon probiert den papierkorb im dock mit der control-taste anzuklicken, und das ding dort zu löschen...? (obwohl ich glaube, dass dies identisch ist mit alt+löschen).
sonst führt wohl nichts am terminal vorbei. Oder hast du die benutzerrechte mal angeschaut? hast du überhaupt schreibrechte auf dieser datei?


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#70892]

Schriften "geschützt"

Kay_96052
Beiträge gesamt:

17. Feb 2004, 20:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #70952
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi säsch, hat geklappt.
schön wenn man (ich) nicht lesen kann. Mit der Alt+Apfeltaste hats funktioniert.
Danke. Kay


als Antwort auf: [#70892]
X