[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schriften werden beim Verpacken aus Font-Ordner gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften werden beim Verpacken aus Font-Ordner gelöscht

typodesign
Beiträge gesamt: 27

5. Mai 2004, 11:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

heute ist mir ein seltsamen Phänomen aufgefallen:

beim Verpacken eines Dokumentes werden die benötigten Schriften zwar schön in den Ordner verpackt, jedoch aus dem originalen Font-Ordner gelöscht.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass dies nicht mit allen Schriften passiert.
Es sind auf alle Fälle Typ1-Schriften.

OS 9.2.2, ID 2.0.2, ATM Deluxe 4.6

Weiss jemand weiter?

Gruss aus der Schweiz
Urs
X

Schriften werden beim Verpacken aus Font-Ordner gelöscht

typodesign
Beiträge gesamt: 27

6. Mai 2004, 08:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #83940
Bewertung:
(494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

heute morgen wollte ich das Problem nochmals nachvollziehen, aber es scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Kann mir aber schlichtweg nicht erklären, wo die Fonts hingekommen sind und wodurch das Verschwinden verursacht wird.

Glücklicherweise hatte ich ein Backup aller Fonts,
habe diese dann über ATM Deluxe nochmals neu aufgespielt.

Werde das Ganze aber im Auge behalten und berichten,
wenn sich was ergibt.

Vielleicht war es ja der Vollmond ...

Gruss aus der Schweiz
Urs


als Antwort auf: [#83761]