hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lukas M.
Beiträge: 301
21. Aug 2003, 10:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftenmenü


Gute Nachricht für Freunde des guten alten Adobe Font Reunion, das eh nie kompatibel mit ID war:

FontCard 1.0.2 verträgt sich nun auch mit der deutschen Version von ID. http://www.unsanity.com/haxies/fontcard/

Nur für OS X, funktioniert auch mit Illustrator, Freehand MX, AppleWorks, angeblich auch mit Word u.a. Vorläufig noch nicht in Cocoa Programmen, dort wird es aber auch nicht dringend benötigt bzw. dort gibt es andere Lösungen.
--
Lukas | http://www.machata.ch Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
21. Aug 2003, 12:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48136
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftenmenü


P.S. Weitere Infos siehe auch http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=10071
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#48108] Top