Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Typographie Schriftenproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftenproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mai 2004, 13:53
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgenden Problem:

Wir benutzen Schriftn (Type 1) welche unter OS 9.2 tip top gelaufen sind (ganzer PDF Workflow usw.) Nun haben wir umgestellt auf OS X und auf einmal funktionieren die Schriften nicht mehr. Wir benutzen Suitcase X.

Was kann man tun dagegen. Was ist die Ursache?
X

Schriftenproblem

boskop
Beiträge gesamt: 3465

19. Mai 2004, 22:27
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #86415
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
welche Version OSX und welche Version suitcase x? Alle updates gemacht? Und teste die Fonts doch mal im user-Schriftenordner.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#86137]

Schriftenproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2004, 18:45
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #86482
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die aktuellsten Versionen


als Antwort auf: [#86137]

Schriftenproblem

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

26. Mai 2004, 05:01
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #87243
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Funktionieren diese Schriften *überhaupt* nicht mehr, oder nur in bestimmten Programmen (z.B. Quark 6) nicht? Gerade bei Quark erlebt man da immer wieder einige Überraschungen.

Gruß

Jens T.


als Antwort auf: [#86137]

Schriftenproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mai 2004, 15:18
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #87402
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass das Problem mit den Schriften ein Problem von Quark Xpress 6 ist.

Manchmal kommt die Meldung das die Schrift beschädigt sei und nicht gedruckt werden kann. Diese wir trotz Meldung aber gedruckt.

Wenn man eine Schrift welche funktioniert im Suitcase scannt, ist sie einwandfrei, auch im Indesign funktioniert diese Perfekt.

also ein Xpress Problem. Wann kommt da mal ein Update.

Ich sehe sowieso das Ende von Xpress, sie haben einfach zu lange geschlafen und sind dazu zu teuer und noch arrogant.


als Antwort auf: [#86137]

Schriftenproblem

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

26. Mai 2004, 15:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #87412
Bewertung:
(1192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

ein Update von QuarkXPress auf 6.2 kommt laut Aussage auf der Drupa in den nächsten Wochen, eine 7er Version ist Anfang nächsten Jahres geplant.
Welche Fehler damit beseitigt oder Funktionen hinzukommen sollen, war jedoch nicht zu vernehmen.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de


als Antwort auf: [#86137]
X