hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
23. Mai 2003, 18:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftfarbe bei symbolen ändern


hi,
hat jemand ne ahnung wie ich unter xp die schriftfarbe vom text unter den symbolen auf dem desktop ändern kann,hab ein neues hintergrundbild,zum größten teil weiss,dummerweise ist die schrift auch weiss,wenn nicht dieser blöde schattenschlag wäre,könnte ich überhaupt nichts sehen,da wäre dann auch schon die nächste frage,wie bekomm ich den schattenschlag weg???

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
23. Mai 2003, 21:40
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #36692
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftfarbe bei symbolen ändern


Hi Buzze,

habe die genauen Pfade nicht im Kopf....

aber die Schattierungen kann man abschalten....auch mit Tools wie PoerToys für XP(MS) oder Tweak XP...auf dem freien Markt.

Richtig gut habe ich ein altes Tool gefunden, was es schon mal gab TuneUp97...das gibt es in einer richtig gut erneuerten Version "TuneUp Utitlies 2003"

Oder....
unter Eigenschaften von Anzeige....Darstellung/Erweitert....sollten auch einige sachen zu finden sein.

Notfalls...Klassische Ansicht wählen:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#36680] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
24. Mai 2003, 12:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #36742
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftfarbe bei symbolen ändern


hi,
ich hab die klassische ansicht und unter darstellung erweitert lässt sich die schriftfarbe nicht einstellen,nur der font und die größe,keine ahnung was sich billy boy wieder dabei gedacht hat.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#36680] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
24. Mai 2003, 23:40
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #36780
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftfarbe bei symbolen ändern


............ähm ja, da ist noch was...

wenn du "kein" Bild eingstellt hast...

dann ghe mal unter "Hintergrund".....
auch dort verbergen sich Einstellungen....wo der Hintergrund mit der Fontfarbe "kommuniziert":))

also umschaltet.....bei dunklem Grau..wird der Font weiß..automatisch!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#36680] Top
 
X