hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jurkowim
Beiträge: 161
1. Sep 2003, 08:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftgrad ändern nicht möglich


Ich kann komischerweise den Schriftgrad eines Textes nicht ändern. D. h., bis Schriftgrad -3 funktioniert es, aber wenn ich eine kleinere Schrift auswähle, verändert sich der Schriftgrad nicht mehr.
GoLive 6, MacOS 9.2

Wer kann mir helfen?
Danke Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
1. Sep 2003, 09:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49375
Bewertung:
(284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftgrad ändern nicht möglich


hi,
noch kleiner funktioniert nur mit css,warum diese schriftgrade in gl angegeben werden ist auch ein rätsel, vielleicht gibt es browser die so kleine schriftgrade anzeigen können.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#49369] Top