hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2004, 20:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftmuser drucken, wie?


Hallo,

habe im WIN-Forum einen Beitrag gepostet, wie man Schriftmuster drucken kann.

Da ich aber denke, daß der Mac doch eleganter mit Fonts umgeht, daher hier auch die Frage. Vielleicht gibt es ja unter OS-X eine Möglichkeit auch mit Windows-Fonts zu arbeiten (hätte nämlich auch Zugriff auf einen iMac).

Ich suche ein Programm, um Muster von meinen Schriften zu drucken.
Habe hier alles durcheinander, PostScript- und Truetype-Schriften unter WIN-XP.
Gibt es evtl. sogar eine Lösung die Fonts direkt aus einem Ordner heraus zu drucken? Soll heißen, ohne jede einzelne aufwändig zu installieren, über ATM. Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
19. Jun 2004, 21:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92111
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftmuser drucken, wie?


Hallo
fontbook von http://www.lemkesoft.de kann das unter Mac OSX, auch nicht installierte Fonts. Leider hat die Software noch kleinere bugs.
http://www.lemkesoft.de/de/fontbook.htm
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#92099] Top