hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Okt 2003, 15:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftsammlung und Classic


Mich würde mal interessieren, wie ich Fonts aus System 10.3 z.B. für QarkXPress 5 in Classic verfügbar mache. Kann es sein, dass ich irgendwo was ankreuzen muss, damit das klappt?

Merci für Eure Hilfe


F12 Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
29. Okt 2003, 15:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56601
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftsammlung und Classic


Da wirst du um Suitcase X1 nicht herumkommen...
als Antwort auf: [#56599] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Okt 2003, 16:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56624
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftsammlung und Classic


Hi,

im Programm Schriftsammlung bei Schriften installieren den Punkt "Schriften installieren für Classic Mac OS" anklicken, dann klappts.

Unter "Einstellungen" kannst du noch angeben ob die Schriften beim installieren kopiert werden sollen.
als Antwort auf: [#56599] Top