hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
U_Kohnle
Beiträge: 421
8. Okt 2003, 10:12
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftverlust bei Montage aus PDF


Hallo,
folgendes ist passiert:
Ein PDF aus ID 1.5 (enthält alle Schriften) wird bei der Druckerei mit Quite Imposing montiert und erneut als PDF abgespeichert. Jetzt fehlt auf einmal eine Schrift! Die betreffende Seite (es war zum Glück nur die eine) wurde bei der Montage um 180° gedreht. Bei der Schrift handelt es sich um eine New Order regular als True Type.

Ich habe die Schrift jetzt in Pfade umgewandelt, und wir probieren es nochmal. Wieso passiert dies aber?

gruss
uli kohnle
Top
 
X
Uwe Laubender S
Beiträge: 3685
8. Okt 2003, 11:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53798
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftverlust bei Montage aus PDF


Hallo,

das wäre doch 'ne Frage an die Quiet-Hotline, oder?

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#53784] Top
 
U_Kohnle
Beiträge: 421
9. Okt 2003, 09:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53925
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftverlust bei Montage aus PDF


hallo uwe,
ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich bin nicht die Druckerei, sondern der Kunde.
Es scheint mir nur merkwürdig, dass innerhalb der Acrobat-Umgebung auf einmal eine Schrift verloren gehen soll.
gruss

uli kohnle
http://www.edition-phantasia.de
als Antwort auf: [#53784] Top